Stadtwerke Kufstein Journal Nr. 18 | November 2017

Stadtwerke Journal 5 Das Team der Kundenberatung freut sich auf Ihren Besuch (vorne, v.l.): Matthias Seeberger, Mario Gschwendtner, Sonja Trapp; (hinten, v.l.): Christian Kircher, Gabi Lintner, Christine Seissl, Josef Sonnendorfer und Andreas Dorn. A b sofort hat die Kundenberatung der Stadtwerke Kufstein noch kunden- freundlichere Öffnungszeiten. Von Montag bis Freitag ist diese durchgehend von 7:30 bis 17 Uhr persönlich für Sie erreichbar, je- den Mittwoch sogar bis 19 Uhr. Damit ist die Kundenberatung im Stadtwerke- Gebäude für unsere Kunden fast 50 Stunden in der Woche persönlich erreichbar. Aber nicht nur das: auch KufNet-Kunden profi- tieren von verlängerten Servicezeiten: So ist die KufNet Hotline unter 05372 6930-351 vonMon- tag bis Donnerstag durchgehend von 7:30 bis 19 Uhr und Freitag bis 17 Uhr für Sie da! Für Notfälle ist der Bereitschaftsdienst nach wie vor rund um die Uhr unter 05372 6930 erreich- bar. Noch kunden- freundlichere Öffnungszeiten zu renovieren. Eine easyTherm-Heizung würde gut in die neue Küche passen, besonders für die Übergangs- zeiten. Die einfache Installation und die überschau- baren Kosten sprechen uns sehr an.“ Wenn auch Sie sich für eine easyTherm-Infrarothei- zung interessieren, wenden Sie sich an ECK Elektro- installation im Stadtwerkegebäude am Fischergries. „Wir schauen uns die Raumsituation der Kunden vor Ort an, führen eine Heizwärmebedarfsberechnung durch und können dann die passenden Heizpaneele bestellen. Momentan beträgt die Lieferzeit zwei bis drei Wochen, die Montage ist in kürzester Zeit erle- digt“, erklärt Franz Lidl. Informationen erhalten sie auch telefonisch unter 05372 6930-317 oder per E-Mail unter eck@stwk.at . Stadtwerke-Urgestein geht in Pension Nach 49 Jahren bei den Stadtwerken Kufstein verabschieden wir Johann „Schuggi“ Szuchowszky in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute!

RkJQdWJsaXNoZXIy MjA3ODM=