Stadtwerke Kufstein

News


zu den weiteren Newsbeiträgen

Kostenlose Christbaum-Entsorgung

2018 12 27 kostenlose Christbaumentsorgung imagebild WEBIn Kufstein ist die Entsorgung der Christbäume wie jedes Jahr auch heuer wieder sehr unkompliziert. Einfach den Christbaum am 6. Jänner zentral vor dem Haus abstellen, er wird zwischen 7. und 8. Jänner kostenlos eingesammelt und in das Kufsteiner Biomasse-Heizkraftwerk geliefert.

Wichtig: Christbaum-Schmuck sowie Lametta und Kerzen müssen zuvor entfernt worden sein. Wer den Abholtermin verpasst, bitte keinesfalls seinen Christbaum in der Biotonne entsorgen. „Dies sorgt bei der Biomüll-Verwertung für große Probleme“, bittet Recyclinghof-Leiter Manfred Zöttl um Verständnis. Stattdessen bitte den Baum kostenlos am Recyclinghof (Mo- Fr 8-17 Uhr, Mi 8-19 Uhr und Sa 8-12 Uhr) abgeben.

Die Bäume werden im Biomassekraftwerk verheizt – damit erfüllen die Bäume auch nach der Weihnachtszeit noch einen Zweck und sorgen für Wärme.

zu den weiteren Newsbeiträgen
Aktuelle Seite: Home News Kostenlose Christbaum-Entsorgung

Störungen

Der schnellste Weg bei Problemen oder Störungen:
Störungsmeldungen

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!
+43 5372 6930
Stadtwerke Kufstein

Rechtliches

Formulare

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok